Karte zur Einschulung

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier bei uns in Schleswig-Holstein sind die Ferien bald vorbei und dann laufen hier wieder lauter kleine ABC Schützen durch die Straßen!

Das Patenkind einer lieben Kollegin wird auch eingeschult und da durfte ich für diesen Anlaß eine Karte werkeln:

Karte zur Einschulung

Die Idee kommt von meinem lieben Teammitglied Britta! Sie wird sich sicher über einen Besuch von Dir freuen!

Als Farben habe ich Lagunenblau und Aquamarin gewählt!

Um die Schultüte zu gestalten habe ich die Stanze Tannenbaum benutzt. Die Klekse, Punkte und Sterne stammen aus dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“, die größeren Klekse aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“!

2 Tolle Stempelsets um Hintergründe zu gestalten! Du wirst sie in Zukunft sicher noch häufiger in meinen Werken sehen!

Die Buchstaben habe ich mit der BigShot ausgestanzt, Du kannst aber genau so gut Buchstaben aufstempeln 😉

Der Spruch „Zur Einschulung“ stammt aus dem vielseitigen Stempelset „Eins für alles“!

Ich wünsche den süßen ABC -Schützen einen tollen Start in die aufregende Schulzeit und freue mich darauf, Dich hier wieder zu sehen!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Hier kommen die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)