Juhuuu, der Stamparatus ist bald da!!!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir ein ganz besonders Stempel-Tool vorstellen: Den Stamparatus!

Der Stamparatus ist ein, eigens von Stampin´UP! entwickelter, Stempel-Positionierer, der es Dir ermöglicht:

  • einheitliche, scharfe und sauberer Motive zu stempeln
  • mühelos mehrere Exemplare anzufertigen
  • kleine Fehler auszugleichen, ohne nochmal neu anzufangen
  • Stempelmotive in 2, 3 oder 4 Schritten besonders leicht zu gestalten

Hier kommen noch ein paar Produktinfos:

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin´UP!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilung für ein schnelle Abmessen
  • 2 offene Seiten zum bestempeln von großem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis: 59€

Hier kommen ein paar Bilder und ein Video, in dem Du Dir anschauen kannst, wie es funktioniert:


Ein tolles Gerät, oder?

Ich kann kaum erwarten meinen zu bekommen und los zu legen!

Du möchtest auch einen Stamparatus haben?

 

Update! Nächste Chance ab 5.12.!

Dann nutze den ersten Vorbetellzeitraum vom 16.-30. November und reserviere Dir Deinen persönlichen Stempel-Positionierer!

Die Auslieferung der ersten Stamparatus erfolg um den 1. Februar 2018 und ich kann Reservierungen nur entgegennehmen, solange der Vorrat reicht!

Also, warte nicht zu lang und reserviere am besten noch heute bei mir über mein Bestellformular oder schicke mir eine E-Mail an geschtempelt@web.de!

Selbstverständlich gilt auch hier mein Demo-Geburtstags-Angebot!

Sichere Dir schnell den Stamparatus und Du bekommst auch noch ein Geschenk von mir 😉

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)