Juhuu, der Herbst-Winterkatalog ist da!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Seit heute ist der neue Herbst-Winterkatalog von Stampin´Up! mit ganz vielen tollen Produkten aktuell!

Hier kannst Du ihn online durchblättern:

Herbst-Winterkatalog 2017

und hier kannst Du ein tolles Video als Vorgeschmack anschauen:

Wenn Du gern ein eigenes Exemplar zum Blättern hättest, dann trage Dich gern in dieses Formular ein: https://geschtempelt.de/katalog/

Der Katalog kommt dann umgehend, kostenlos, zu Dir nach Hause!

Ich bin total hin und weg von den tollen Produkten und werde Dir in der nächsten Zeit ganz viele Werke damit zeigen!

Meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog findet am 03.09.2017 um 20 Uhr statt!

Deine Bestellung kannst Du mir einfach per Mail an: geschtempelt@web.de schicken oder Du nutzt mein Bestellformular: https://geschtempelt.de/bestellen/
 

Für alle Gastgeberinnen und Vielbesteller gibt es im September und Oktober ein tolles Extra-Angebot! Alle Einzelheiten dazu findest Du hier:  https://geschtempelt.de/wohooo-ein-tolles-angebot/

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


[google-translator]

 

 

 

Kategorien

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)