Juhu, Geburtstag!!!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die Du auch gut für einen Mann verwenden kannst!

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber mir fällt es doch um einiges leichter, feminine Karten zu machen! Ich habe mir vorgenommen, öfter mal an die Männer zu denken, damit wir auch für Männergeburtstage immer eine passende Karte im Schrank haben 😉

Stampin up, Konfeti Grüße, Confetti Celebration

Für diese Karte habe ich nur ein einziges Stempelset genutzt: Konfetti-Grüße

Du findest es im neuen Katalog auf der Seite 12!

Als Farben habe ich Marineblau, Currygelb und Glutrot gewählt! Der Stern passt zur Stanze Mittelgroßer Stern, die Du auf der Seite 187 findest!

Ich wünsche Dir ganz viele Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)