Ja wir sind mit dem Radl da

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute zeige ich Dir ein Traumfahrrad, dass ich mit Hilfe des Stempelsets „Bike ride“ und den passenden Framelits Fahrrad gestaltet habe!

Das Produktpaket wanderte gleich beim OnStage in Amsterdam auf meine Wunschliste, passender kann ein Stempelset ja für diesen Veranstaltungsort nicht sein. Wir haben bei unserem Aufenthalt unglaublich viele Fahrräder gesehen. Viele von ihnen waren außergewöhnlich schön!

Dürfte ich mir ein Fahrrad zusammenstellen, dann sähe es genau so aus wie diese hier:

Ein Fahrrad in Sommerbeere mit einem Sattel und Griffen in Saharasand! Ein Traum oder? Maik dürfte dann dafür sorgen, dass in meinem Fahrradkorb immer frische Blümchen sind 😉

Ich bin schon ganz gespannt, was meine Mädels auf dem nächsten Workshop zu dieser Karte sagen!

Ich werde jetzt mal Kaffee kochen, denn gleich bekomme ich Besuch von Sonja Schulte http://www.die-papiertante-nf.de/

Sonja macht Ende September einen Mega-Workshop mit 60 Teilnehmern und ich darf den Technik-Teil übernehmen! Wenn ich daran denke, dann klopft mein Herz schon ganz ordentlich!

Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag! Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung!

Nun wünsche ich Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!


Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)