Ja ist denn schon Herbst??

Neee, noch nicht ganz!

Aber lange dauert es ja nicht mehr 😉

Die Sommerferien neigen sich dem Ende und alle trudeln langsam aus dem Urlaub wieder zu Hause ein!

Da ab morgen der neue Herbst-Winterkatalog gültig ist, ist mein Kalender in der nächsten Zeit Prall gefüllt mit Workshopterminen!

Ich freue mich schon sehr und hab für die nächsten drei Termine schon mal die Goodies gebastelt!

Ich hatte noch ein bisschen Designerpapier aus dem letzten Herbst und bei Citti sind mir ganz zauberhafte, kleine Überraschungen in den Wagen gehüpft!

Ein tolles Herbstset in unserem Hauptkatalog ist das Stempelset „Herbstgrüße“! Ich finde die Eicheln einfach toll! Klasse ist, dass es eine passende Handstanze dazu gibt!

Diese Goodies warten also demnächst auf Deinem Platz, wenn wir uns bei einem Workshop sehen:

Stampin up, Herbstgrüße, Acorny Thank You

Was drin ist verrate ich Dir aber noch nicht, ein bisschen Überraschung muss ja sein 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und freue mich schon auf einen kreativen Herbst!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Hier klicken um als Stampin´Up Demonstrator einzusteigen!

Hier kannst Du rund um die Uhr in meinem Onlineshop einkaufen!

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)