In den Wolken…

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich konnte nicht widerstehen und habe schon wieder eine Karte mit den tollen neuen Heißluftballons gestaltet, die dich im neuen Frühjahr-Sommerkatalog erwarten!

Diesmal fliegt der Ballon durch die Wolken! Und das tollste ist: dieses Papier gehört zu den Gratis-Artikeln, die Du Dir in der Sale-A-Bration aussuchen kannst!
Mehr Infos dazu folgen Anfang Januar 😉

Jetzt muss ich schnell in die Küche, denn heute Nachmittag habe ich das Haus voller Spielbesuch von Henry und Charlotte! Wir werden das Waffeleisen anwerfen und es uns bei Thermomix-Waffeln und Kerzenschein gemütlich machen 😉

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)