In Color 2015/2017 und die Zoo Babies

Hallo!

Kennst Du eigentlich schon die neuen In Color Farben?

Ich finde sie sehen klasse aus und hören sich auch so an 😉

Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet… Das macht doch neugierig, oder?

Hier habe ich einmal die zauberhaften Blütenakzente in den neuen Farben für Dich, damit Du einen Eindruck bekommst:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Mein absoluter Favorit ist Taupe! Eine Farbe, die ich nicht nur gern an meinen Wänden hätte, sondern die sich auch wunderbar mit vielen Farben kombinieren lässt!

Hier habe ich einmal zwei Minikarten mit den Zoo Babies für Dich gemacht und Taupe mit Minzmakrone und Melonensorbet kombiniert:

IMG_8287

IMG_8286

Bei einer Kinderkarte darf natürlich das Set „Sag´s mit Fähnchen“ samt Stanze nicht fehlen 😉

Ich finde die Kombination der Farben sehr schön und freue mich schon weiter damit herum zu probieren!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

This entry was posted in Karten.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)