#imbringingbirthdaysback

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Vielleicht hast Du ja schon von der Aktion #imbringingbirthdaysback von Shannon gehört?

Durch die sozialen Medien wie Facebook, WhatApp  und Co. ist das Geburtstagskarten schreiben ein wenig auf der Strecke geblieben!

Sehr schade, denn wer freut sich nicht über eine selbst gebastelte Karte im Briefkasten?

Außerdem ist das Verschicken der selbst gebastelten Karten doch auch eine tolle Möglichkeit dem Beschenkten zu zeigen, wie wichtig er einem ist! Ich nehme mir Zeit um etwas ganz persönlich für ihn zu gestalten! Eine wundervolle Wertschätzung!

Stampin ´Up fand die Idee und die Resonanz auf diese Aktion so toll, daß ein eigener #imbingingbirthdaysback Stempel gestaltet wurde, der nun für 15 Euro erhältlich ist:

#imbringingbirthdaysback

Was meinst Du, wollen wir die Geburtstagspost wieder aufleben lassen?

Wenn Du mein Kontaktformular ausfüllst, mir Deine Adress und Deinen Geburtstag verrätst, bekommst Du von mir dieses Jahr eine selbst gestaltete Karte!

Ich selbst freue mich natürlich am 03. Januar auch auf ganz viele selbst gestaltete Karten 😉 (Adresse findest Du hier: klick)

Also los, lass mein Kontaktformular glühen!

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

 

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)