I´m dancing in the rain

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute ist hier zwar bestes Wetter, aber einen Regenschirm kann man ja auch als Sonnenschirm umfunktionieren 😉

Ich habe ein Beispiel aus dem neuen Katalog kopiert, weil ich es so toll fand!

Verwendet habe ich das Stempelset „Donnerwetter“ das es im Set mit den passenden Framelits Formen „Regentage“ gibt!

Stampin up, Donnerwetter, Regentage, Weather together, Umbrella Weather

Ist das nicht zauberhaft?

In diesem Set sind so tolle Details enthalten! Es gibt nicht nur Regentropfen, sondern man kann auch Herzen regnen lassen, es sind Blumen dabei, tolle Sprüche, Geschenke, 3 verschieden Regenschirme, Blümchen,…. mir schwirren da schon ganz tolle Ideen durch den Kopf!!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Nachmittag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)