Ich schik Dir ein Lächeln

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute gibt es wieder Blümchen! Diesmal aus dem Stempelset „Für Lieblingsmenschen“! Stampin up, für Lieblingsmenschen, Love & Affection

Ich mag dieses Sets sehr!

Der Spruch passt eigentlich immer! Einfach mal so, oder wenn jemand eine Aufmunterung braucht….

Als Farben habe ich wieder die neuen InColor Farben 2016/2018 gewählt!

Die Blüten sind mit dem Mischstift in Pfirsich Pur und zarter Pflaume koloriert, die kleinen Blüten und die Blätter habe ich vorher einmal auf Papier abgestempelt, damit sie ein bisschen blasser sind.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)