Home Deko für den Advent

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine schnelle Home-Deko mit dem Stempelset „Freude im Advent“ für Dich:

Die Deko ist ganz schnell gemacht! Ich habe einfach den Hirsch und das „Advent“ in Gold embossed, ein paar goldene Kugeln vom Schweden dazu und fertig ist die schlichte, aber elegante Deko!

Das Stempelset „Freude im Advent“ kannst Du übrigens noch bis zum 31.10.2017 geschenkt bekommen! Wie, das erfährst Du in diesem Beitrag: http://geschtempelt.de/freude-im-advent/

Ein tolles, vielseitiges Set, das jetzt schon zu einer „Rarität“ geworden ist und in den Online-Auktionen hoch gehandelt wird 😉

Auch unsere Designerpapier-Aktion neigt sich dem Ende zu!

Alle Einzelheiten dazu findest Du hier:

http://geschtempelt.de/wohoooo-der-oktober-wird-toll/

Ein paar der Designerpapiere aus dem Herbst-Winterkatalog sind sogar dabei! Ein Video zum genaueren Betrachten der Papiere habe ich hier für Dich:

Also, warte nicht zu lange um mir Deine Bestellung zu schicken! Der Oktober ist bald vorbei 😉

Hier gelangst Du zu meinem Bestellformular: http://geschtempelt.de/bestellen/

Oder Du schickst mir einfach eine Mail mit Artikelnummern, Bezeichnung, Menge und Preis an geschtempelt[@]web.de

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)