Holiday Catalogue Sneak Peek – Eine klitzekleine Vorschau

Hallo!

Schön, daß Du bei unserem Blog Hop vorbei schaust!

Heute möchten wir (einige Teilnehmer der Thailandreise), Dir eine klitzekleine Vorschau auf den kommenden Herbst-Winterkatalog geben!

Ein toller Bonus der Prämienreise ist nämlich, dass wir noch vor allen anderen Demonstratoren einige Produkte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog geschenkt bekommen haben 😉

Von mir gibt es heute eine Weihnachtskarte in den klassischen Farben Glutrot und Gartengrün!

Ich habe mich für Produktreihe Weihnachtsquilt entschieden, die mich völlig verzaubert hat!

Du darfst also sehr auf diese Doppelseite im neuen Katalog gespannt sein!

Hier kommt sie:

Ist diese Schneeflocke nicht zauberhaft?

Ich wünsche Dir nun ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen und freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!


Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)