Hochzeitsset mit Libelle

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wie Du ja vielleicht schon gesehen hast, werde ich im Oktober im Kieler Yachtclub auf der Hochzeismesse sein. Zusammen mit Jeanette und Bente werde ich dort einen Stand haben.

Da in nächster Zeit sehr viele Workshops anstehen, nutze ich jede freie Minute und bereite mich nun auch schon auf die Messe vor!

Heute möchte ich Dir ein Hochzeitsset mit dem Stempelset „Awesomely Artistic“ zeigen!

2015-08-14 09.46.04

Hier habe ich Dir das Set ja bereits vorgestellt und berichtet, wie toll ich es finde!

Ich finde zarte Farben für eine Hochzeit sehr passend und habe mich deshalb für Zartrosa, Taupe und Espresso entschieden!

2015-08-14 09.46.20

Die Libellen habe ich in Zartrosa gestempelt und hinterher noch mit Eisschimmer Pulver embossed!

2015-08-14 09.46.27

Schau, auch hier im dem kleine Busch hat sich eine Libelle versteckt 😉

2015-08-14 09.46.32

Zu der Einladungskarte habe ich dann noch eine passende Dankeskarte

2015-08-14 09.46.53

ein Tischkärtchen

2015-08-14 09.47.15

und ein Gastgeschenk gefertigt!

2015-08-14 09.47.41  2015-08-14 09.47.53

Mir gefällt diese Kombi wirklich gut und ich wünschte, daß ich Stampin up früher kennen gelernt hätte! Wie gern hätte ich auch unsere Hochzeitseinladungen selbst gemacht….

Vielleicht hast Du ja Lust uns im Oktober auf der Hochzeitsmesse persönlich kennen zu lernen?

Komm gern vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Hier kommen die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)