Hochzeitseinladung in Blauregen

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und da möchte ich Dir natürlich auch mal eine Hochzeitseinladung zeigen!

Ich bin ein großer Fan der Farbe Blauregen! Irgendwo zwischen blau und lila angesiedelt, sieht es einfache edel aus!

IMG_8380

Hier habe ich den tollen neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet! Einfach super als Grundkarte!

Der Prägefolder „Herzen“ passt natürlich wunderbar zum Thema und ich finde Schmetterlinge gehen immer 😉

Das Stempelset „For the new Two“ lässt sich wunderbar sowohl für Einladungen, als auch für Glückwunschkarten zur Hochzeit aber auch zu allen Jubiläen verwenden!

Falls auch Du eine Feier planst und Einladungen, Tischkarte, Gastgeschenke und Co. selbst gestalten möchtest, sprich mich gern an klick
Bis ganz bald!
Deine Gesche

Hier kommen die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)