Hochzeitseinladung in Weiß und Gold

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier kommt ein weiteres Muster für die Hochzeitsmesse im Oktober:

Ein Traum in Weiß und Gold und natürlich dürfen meine geliebten Schmetterlinge nicht fehlen 😉

Hochzeitseinladung in Weiß und Gold

Hier habe ich den tollen neuen Prägefolder Schmetterlingsschwarm, die Framelites Schmetterling und das zarte Garn Metallic-Flair in Gold benutzt.

Die Schrift und auch die Sprenkel sind in Gold embossed!

Der Stempel „Einladung“ stammt aus dem Stempelset „Eins für alles“! Ein Stempelset, daß in keinem Bastelschrank fehlen sollt! Wie der Name schon sagt, ein Set für jeden Anlaß: Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation, Silberhochzeit, Einschulung, Taufe, Konfirmation, Ruhestand, und, und, und…. Wirklich vielfältig einsetzbar!!

Gefällt Dir die Karte auch so gut wie mir? Wie sieht Deine Traum-Hochzeitseinladung aus? Erzähle es mir doch mal! Ich lasse mich gern von Dir inspirieren und entwerfe dann noch mehr Muster für die Messe!

So, und jetzt gehe ich mal auf die Suche nach Naschis, die in Gold verpackt sind! Die Gäste sollen ja auch eine kleine Leckerei bekommen 😉

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

P.s. Heute Abend um 21 Uhr mache ich eine Sammelbestellung! Hier findest Du die aktuellen Angebote der Woche! Melde Dich gern, wenn etwas für Dich dabei ist!

 

Und hier kommen noch die verwendeten Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)