Hochzeit – Maritim

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Gestern war es nun soweit, meine Freundin Janna hat ihren Uli geheiratet!

Die beiden hatten als Hochzeitslogo einen Anker, und da war natürlich klar, daß ich den maritimen Faden weiterspinnen würde!

So habe ich mich (mit der Unterstützung von meinem lieben Mann Maik) an die Arbeit gemacht und 80 Gästegrüße gestanz, gefaltz, zusammengeklebt und einen Anker dran getüdelt:

Stampin Up, Verpackung, Gästegruß, Maritim, Seaside Shore, Anker Stampin Up, Verpackung, Gästegruß, Maritim, Seaside Shore, Anke

Den Link zur Anleitung findest Du hier: klick

Gefüllt wurden die Goodies mit diesen tollen Bonbons, die ich bei World of Sweets entdeckt habe!

Stampin Up, Gästegruß, Goodie, Anker, Maritim

Diese haben wir dann heimlich vorher in das Lokal gebracht und auf den Tischen verteilt!

Als bleibende Erinnerung von allen Gästen habe ich dann noch ein Bild bei der Lieben Jasmin aus meinem Team bestellt!

Die hat nämlich einen ganz tollen Shop bei Dawanda: Paperlotta

Dort kannst Du solch tolle Stempelbilder (jeder Gast setzt einen Fingerabdruck in blau als Meer)

img_9709

und auch Photo Booth Sets bestellen!

Ich habe mich für eine Piraten/Kapitäns Kombi entschieden:

img_9710

Und natürlich musste noch eine maritime Glückwunschkarte her:

Stampin Up, seaside Shore, Florale Grüße

Den Anker habe ich in Gold embossed, der Spruch stammt aus dem Stempelset florale Grüße!

So, nun heißt es in die Hände gespuckt, denn der Countdown für den ARD FAN MADE DAY läuft und es gibt noch jede Menge zu tun!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)