Hochzeit in Blau und Weiß

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich komme gerade von einer Hochzeitsberatung nach Hause und möchte Dir schnell die Karten zeigen, die ich dafür vorbereitet habe!

Die Braut hat sich schlicht und blau gewünscht und diese Karten sind in der Vorbereitung entstanden:

Wir haben dann zusammen eine Karte entwickelt, die ganz anders war! Wie so oft, wenn man mit einer Braut, der Schwester der Braut und der Brautmutter an einem Tisch sitzt! Die Kreativität sprudelt nur so 😉

Wenn die Einladungskarten verschickt sind, dann treffe ich mich nochmal mit den dreien und dann geht es an die Tischdeko und Dankeskarten!

Ich freue mich schon drauf!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Andrea Heiß says:

    Oh ja, das kenne ich auch Vorstellung und das was dann dabei raus kommt passen null zusammen aber das Ergebnis zählt und es wirklich jedesmal schön, diese Entwicklung zu verfolgen.
    Viel Spaß noch bei allem.
    Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)