Hmmm schmeckt das Ananassig!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Neulich beim Einkaufen ist mir die neue Yogurette White & Ananas-Limette ins Auge gesprungen!

Natürlich ratterte es gleich in meinem Kopf und ich überlegte, wie ich diese tollen gelben Dinger am besten als Goodies für meine Sommerworkshops verpacken konnte….

Was hab ich für ein Glück, daß wir neuerdings ein paar Ananasstempel im Sortiment haben!

Das Stempelset Pop of Paradies enthält eine kleine Ananas, die ich mit den Markern in Smaragdgrün und Osterglocke eingefärbt habe:

Stampin up, Yogurette, Ananas, Pop of Paradies, Pop-ulär, Ready to Pop,

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Pop-ulär!

Eine ganze Menge dieser Goodies habe ich am Dienstag schon auf dem Workshop bei Anni verteilt 😉

Stampin up, Yogurette, Ananas, Pop of Paradies, Pop-ulär, Ready to Pop,

Ich freue mich schon sehr auf meine anderen Sommerworkshops und werde mich dann demnächst mal an die nächsten Goodies machen, damit wir auf den Workshops bei Marina und Elisabeth auch noch versorgt sind 😉

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)