Herzlichen Willkommen im Team

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute heißt es wieder: Herzlich Willkommen im Team Geschtempelt!

Ich habe Dir ja bereits im Januar diese Karten hier gezeigt:

Stampin up, Balloon builders, Herzlich Willkommen

Die waren Ratz Fatz weg, weil wir im Moment im Rahmen der Sale-A-Bration 2016 so ein tollen Einsteigsangebot für neue Demonstratoren haben!

Auch Silvia und Nana haben sich an diesem Wochenende entschieden sich das Starterset zu kaufen!

Nana konnte sich Ware im Wert von 220 Euro frei aus unseren Aktuellen Katalogen aussuchen und musste dafür nur 129 Euro zahlen!

Silvia hat es noch geschickter gemacht! Sie war gestern Gastgeberin eines Workshops und konnte so ihren Shopping-Vorteil für den Kauf des Startersets einsetzen. Sie musste nur 22.2o Euro zuzahlen und hat Ware im Wert von 220 Euro bekommen! Ist das nicht ein Knüller?

Ich habe mich dann gleich an meinen Basteltisch gesetzt und nun eine neue Serie in Petrol, Bermudablau und Aquamarin geschtempelt!

Stampin up, Balloon builders, Herzlich Willkommen

2 der Karten gehen morgen in die Post! Vielleicht möchtest Du die dritte haben? Melde Dich gern bei mir, wenn auch Du dieses unglaublich tolle Angebot nutzen möchtest!

Hier und hier habe ich noch einmal alles Wissenwerte zum Thema Demotätigkeit zusammengefasst!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)