Herzlichen Glückwunsch zum Titelaufstieg

Hallo!
Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte für Dich, die ich für Antje ( Klaras-Welt) gestaltet habe!

Antje ist in der Sale-A-Bration in mein Team eingestiegen und hat am Wochenende den Titel Silber erreicht!

Herzlichen Glückwunsch liebe Antje, das ist ein wirklich toller Erfolg! Ich bin sehr stolz auf Dich!

Stampin up, Pink mit Pep, Pop of pink, Gut gewappnet, Badges & Banners

Wenn auch Du als Demonstrator einsteigen möchtest und zu meinem Team gehören möchtest, dann ist jetzt der Beste Zeitpunkt! Bis zum 30.06.2016 gibt es dieses tolle Angebot:

Recruiting Juni 2016

Im Juni kannst Du Dir 2 Stempelsets mehr (!) in Dein Starterpaket packen. Dein ganz persönliches Starterpaket füllst Du Dir mit deinen Wünschen, egal ob das die BigShot ist, oder Stempel, Papier, Schneidemaschine … pack einfach rein, was auf Deiner Wunschliste steht 🙂

Und: je nachdem, welche Stempelsets Du Dir zusätzlich in Dein Starterpaket packst, hast Du bis zu 126,– Euro mehr Vorteile! Du zahlst 129 Euro und bekommst so Ware im Wert von bis zu 300 Euro! Außerdem bekommst Du noch Geschäftsmaterialien wie Kataloge und co. oben drauf und Du zahlst kein Porto!!

Alles Wissenswerte zum Demo sein findest Du hier: klick

Also, worauf wartest Du? Melde Dich gerne bei mir unter geschtempelt@web.de,

oder melde Dich einfach online an:

komm ins Team geschtempelt!

Wir können das auch gerne in Ruhe gemeinsam machen oder erst einmal einfach nur über die Vorteile einer Demotätigkeit schnacken und gemeinsam herausfinden, ob Demo sein das Richtige für dich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)