Herbstanfang

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Wir hatten hier im Norden einen zauberhaften, sonnigen Sonntag und haben ihn mit Freunden auf der Terrasse genossen!

Überall um uns herum hat es gesummt, die Blumen waren voll mit Bienen, Schmetterlingen und Hummeln:

Sonnenblumen haben wir noch keine im Garten, das werde ich aber definitiv im nächsten Jahr ändern!

Zum Glück haben wir im Herbst-Winterkatalog Sonnenblumen, die ich stempeln kann!

Diesmal hat sich eine Gastgeberin eine Karte im Katalog ausgeguckt, die sie gerne nachbasteln wollte!

Hier kommt also meine Umsetzung:

Die Sonnenblumen habe ich in Osterglocke, Currygelb und Espresso geschtempelt, ein paar Pünktchen in Savanne dazu, die Blätter und der Spruch sind gartengrün! Kombiniert habe ich das ganze mit unserem tollen Geschenkband in Kupfer aus dem Hauptkatalog!

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und werde jetzt gleich mit den Kids im Garten verschwinden und ein paar Blumenzwiebeln verbuddeln!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)