Hammer

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset Hammer für Dich!

Bei uns zieht ja der Umzug an und da werde ich bestimmt nicht so viel Zeit zum Basteln haben….

Ich habe also schon ein paar Dankeschön Karten für unsere fleißigen Helfer vorbereitet:

Was passt da besser als das Werkzeug aus dem Stempelset „Hammer“? Mit den passenden Framelits „Werkzeugkasten“ sind die super schnell ausgestanzt! Koloriert habe ich sie mit den Mischstiften, die „Schrauben“ stammen aus der Serien „Unvergleichlich urban“ und passen super!

Das Papier in Anthrazit habe ich mit der neuen Tiefen-Prägeform Sechseck geprägt, ein toller Effekt!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bis morgen!

Dies könnte Dich auch interessieren:

4 comments

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)