Hallöchen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier im schönen Schleswig-Holstein hat den ganzen Morgen die Sonne geschienen und da war mir richtig frühlingshaft zu Mute!

Mir war nach frischen Farben und da kam die Idee von Helga mir gerade recht!

Also ran an den Basteltisch und etwas „frisches“ gebastelt!

Entstanden ist diese Süße Karte:

Stampin up, Balloon Builders, so süß

Den Hintergrund habe ich mit den „Luftballons“ aus dem Stempelset „Balloon Builders“ gestaltet! Vielleicht ging es Dir wie mir: Als ich den Katalog das erste Mal durchblätterte, konnte ich mit dem Stempelset nicht so richtig etwas anfangen! Teilweise fand ich mich an das Angebot in einer Schlachterei erinnert 😉 Für einen Technik-Sonntag habe ich mir das Set dann doch bestellt, und was soll ich sagen? Je mehr ich damit machen, desto besser gefällt es mir!

Das Vögelchen kommt aus dem Stempelset „So Süß“ ! Dieses Stempelset kannst Du während der Sale-A-Bration gratis bekommen! Wie, erfährst Du hier: klick

Ich habe es in der neuen Archivtinte Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit dem Aquapainter und einem Stampin Write Marker in Kürbisgelb coloriert!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du mich hier wieder besuchen kommst!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Stampin´UP Produkte habe ich verwendet:

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)