Halbzeit

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ist es nicht unglaublich, wir haben in der Sale-A-Bration schon fast Halbzeit!!

Vielleicht hast Du auf den letzten Seiten der Sale-A-Bration Broschüre 2016 schon entdeckt, daß es einige Gratisartikel nur noch bis zum 15.02.2016 geben wird!

Vielleicht möchtest Du Dir auch noch eines dieser Sets sichern, bevor sie nicht mehr erhältlich sind?

Hier habe ich ein paar Beispiele, in denen ich die limitierten Sets verwendet habe:

Das Stempelset „Hallo“:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Stampin up, Partyballons, Luftballons, Hallo

Stampin up, Hallo, Meine Party, Party in 3-D, Kein Geburtstag ohne Kuchen

Stampin up, embossing resist, Faux stitching technique, Anleitung in Bildern, Tutorial, Hallo, hello

Der kleinen Smiley, der Partyhut  und auch die kleine Sonne finde ich einfach zu süß!

Ein heiß begehrtes Produkt ist das Stempelset „Hoch hinaus“!

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Das Flugzeug ist einfach toll und auch super geeignet für Männerkarten 😉

Stampin up Salztechnik, Anleitung in Bildern, Salz Technique, tutorial, Blüten der Liebe, Blühendes Herz, Hoch hinaus

Auch das Designerpapier „Kunstvoll Kreiert“ ist nur noch bis zum 15.02.2016 erhältlich:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Auf der einen Seite ist es marmoriert und die andere Seite hat einen tollen „Watercolor“ Effekt!

Stampin up, Blumen für Dich, kunstvoll kreiert, sag´s mit Fähnchen

Sichere Dir noch schnell diese tollen Produkte!

Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, d. 14.02.2016 statt!

Je 60 Euro Umsatz kannst Du Dir einen Gratisartikel aus der Sale-A-Bration Broschüre 2016 aussuchen! Wenn Deine Bestellung einen Bestellwert von 275 Euro erreicht, dann kannst Du Dich über einen Shopping-Vorteil von mindestens 54,50 Euro freuen!

Einen kleinen Tipp habe ich noch für die Liebhaber der In Color 2014/2016! Diese Farben werden ja Ende Mai unser Sortiment verlassen!

Erfahrungsgemäß wird es zum Ende der Laufzeit des Kataloges wieder einen Run auf die Nachfüllflaschen geben!

Wenn Du sicher gehen möchtest daß du noch Nachfüllflaschen, Papier und Designerpapier in Deinen Lieblingsfarben bekommst, dann bestell doch einfach noch während der Sale-A-Bration uns sichere Dir auch so noch ein (oder zwei, oder drei,….) Gratisprodukte 😉

Melde Dich gern, wenn ich etwas für Dich tun kann!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

One comment

  1. Meike says:

    Ich freue mich schon auf die neuen Gratis Produkte und bin sehr gespannt. Hoffe sehr, dass etwas für mich dabei ist. Vielleicht bestelle ich doch vorher lieber noch mal 😉

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)