Häschen Hüpf

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir Hase Hoppel vorstellen:

Stampin up, Balloon Builders, Partyballons

Charlotte und Henry waren ganz aus dem Häuschen, als sie diesen süßen Kerl gesehen haben!

Entstanden ist er mit dem Stempelset „Balloon Builders“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016!

Ich habe den Hasen in Wildleder gestempelt, allerdings habe ich die Stempel vorher einmal uaf Papier abgestempelt um ihn ein bisschen heller zu gestalten! Die Nase, die Augen und das Schnäuzchen stammen aus dem Stempelset „Playful Pals“!

Mal schauen, was ich noch für Tiere damit gestalten werde! Es ist unglaublich, was man alles damit machen kann!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

 

 

2 Kommentare

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)