Gute Laune Korb – Gute Laune Tag

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die heutige Karte habe ich mit dem Stempelset “Gute-Laune-Korb” aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog gestaltet!

Das passt perfekt, denn Gute Laune ist das Motto des Tages!

Ich habe mich nämlich, zusammen mit 14 Mädels aus meinem Team zur OnStage-Veranstaltung in Wiesbaden angemeldet!

Dort findet im April die Katalogprämiere zum neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up! statt und ich freue mich schon riesig darauf!!

Auch einige ganz neue Teammitglieder sind dabei! Sie haben das tolle Einstiegsangebot in der Sale-A-Bration genutzt und dürfen gleich so ein tolles Event mitmachen!! Das wird ein Knaller!

Apropos neuer Jahreskatalog, da habe ich gleich ein “Safe the date” für Dich! Die Termine für meine Katalogparty  stehen nämlich schon fest:

26.05.18 14-17 Uhr

27.05.18 10-13 Uhr

Diesmal habe ich 2 Tage geplant und die Teilnehmerzahl jeweils auf 25 begrenzt ;-), so wird es vielleicht nicht ganz so trubelig, wie beim letzten Mal 🙂

Gern kannst Du Dich schon über das Kontaktformular anmelden! Ich freue mich auf Dich!

Nun aber zu meiner Karte!

Ich habe mich für die Erdbeeren aus dem “Gute-Laune-Korb” entschieden und sie mit einem Marineblauen Designerpapier aus dem Block “Tuttifrutti” kombiniert:

Süß, oder? Ich habe einen Kreis in Flüsterweiß und einen Wellenkreis in Gartengrün mit Hilfe der Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt, die Früchte mit der passenden Stanze ausgestanzt und alles mit ein paar passenden Lack-Akzenten in Glutrot abgerundet!

Ein tolles Set, damit werden hier sicherlich in der nächsten Zeit noch tolle Projekte entstehen!

Ich wünsche Dir nun einen ganz tollen Abend und freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)