Gute Laune Korb – ein Quartett aus Minikarten

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Eine meiner nächsten Gastgeberinnen hat sich gewünscht etwas mit dem Produktpaket Gute-Laune-Korb aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2018 zu gestalten!

Daraufhin habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und diese 4 Minikarten mit passenden Umschlägen gestaltet:

Verwendet habe ich dafür unsere “schmalen Grußkärtechen & Umschläge in Flüsterweiß” die es im neune Frühjahr- Sommerkatalog 2018 gibt. Das Innere des Umschlages ist mit Hilfe der Stanze 2 1/4 ” entstanden, es ist jeweils die Rückseite des Designerpapiers, das ich auf der Kartenvorderseite verwendet habe!

Bei dem Anblick bekommt man doch richtig Lust auf Sommer, oder??

Ich freue mich schon riesig auf den Workshop mit Marion und ihren Freundinnen!

Dir wünsche ich ein ganz tolles Wochenende!

Schau doch morgen wieder vorbei, denn da ist wieder Blog Hop Zeit und Du lernst ganz viele Techniken kennen!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

Rund um die Uhr online Schoppen:


Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)