Gruß nach Maß – eine Männerkarte

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Im neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2018 gibt es ein ganz tolle Produktpaket, spezielle für maskuline Karten:

das Produkpaket “Grüße nach Maß”!

Es besteht aus einem Stempelset, mit passender Handstanze, einem tollen Designerpapier und abgestimmten Accessoires!

Ich habe heute eine Karte in den Farben Marineblau, Meeresgrün und Vanille pur damit gestaltet:

Eine tolle Farbkombi, oder?

Den Spruch habe ich in Marineblau auf Vanille pur geschtempelt und dann noch mit einem Etikett in Marineblau hinterlegt.

Ich finde es total toll, dass wir ein so maskulines Produktpaket im Programm haben. Das macht das Gestalten von Produkten für Männder schön einfach!

Jetzt heißt es für mich Workshoptasche packen, denn morgen habe ich eine Stempelparty mit ein paar ganz lieben Mädels hier im Dorf!

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)