Grund zum Feiern

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Bei uns in der Familie gab es Grund zum Feiern!

Die Großeltern von Maik hatten 60jährigen Hochzeitstag!

Ein Jubiläum, daß sicher nicht jeder von uns erreichen wird und auf das die beiden echt stolz sein können!

Da die Reise nach Dresden für uns diesmal leider nicht möglich war, habe ich natürlich eine passende Karte gestaltet:

Stampin up, so viele Jahre, große Zahlen, Blühendes Herz, Diamantene Hochzeit

Ich habe das blühende Herz mit den großen Zahlen aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 kombiniert!

Die zahlen habe ich aus dem Papier „Diamantgleißen“ ausgestanzt, denn schließlich ist es ja die diamantene Hochzeit 😉

Stampin up, so viele Jahre, große Zahlen, Blühendes Herz, Diamantene Hochzeit

Das Jubelpaar hat sich sehr über die Karte gefreut, beim nächsten Jubiläum sind wir dann live dabei 😉

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)