Glückwunsch

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein Projekt ganz ohne Stempel für Dich!

Stampin up, Thinlits Grüße voller Sonnenschein, Sunshine Wishes, Pink mit Pep, Pop of Pink

Die tollen neuen Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ (Hauptkatalog S. 194) eignen sich super, um sie auch als Negativ zu benutzen!

Ich glaube, daß ich die Kombination aus Wassermelone und Schwarz mag, habe ich glaube ich schon erwähnt 😉

Das Designerpapier „Pink mit Pep“ (Hauptkatalog S. 172) werde ich mir sicher noch auf Vorrat zulegen!!!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

2 comments

  1. Claudia says:

    Liebe Gesche,
    ich liebe das Papier und die neuen Thinlits. Eine sehr schöne Karte!
    Witzigerweiße ist auch bei mir ein Set mit diesen Produkten entstanden (morgen auf meinem Blog). 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)