Glückwunsch – ein Blütentraum

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Blütentraum zeigen:

Ich habe die Blüte in weiß auf Papier in Seidenglanz embossed und hinterher mit den Aquarellstiften und einem Aquapainter koloriert!

Ich hoffe sie gefällt meinem Teammitglied Meike, die heute Geburtstag hat!

Liebe Meike, ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag! Ich freue mich sehr, dass wir uns übers Stempeln kennengelernt haben! Ohne Dich würde etwas fehlen 😉

Du möchtest auch zu meinem Team gehören? Dann nutze doch das unglaublich tolle Einstiegsangebot der Sale-A-Bration!

Alle Infos dazu findest Du hier: Sale-A-Bration 2018

Hier kannst Du Dich direkt anmelden: klick

und hier findest Du häufige Fragen: klick

Gern können wir auch erstmal in Ruhe drüber quatschen! Dazu kannst Du mich gern anrufen (01705039691) oder mir eine Mail an geschtempelt@web.de schicken!

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)