Glück ist jemanden wie Dich zu haben!

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte in der Farbkombi Taupe/Aquamarin/Flüsterweiß für Dich!

Die Bordüren stammen aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Delicate Details“ und der Spruch aus dem Stempelset „Reihenweise Grüße“, das Du auf der letzten Seite des neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2017 findest! Ein tolles, vielseitiges Stempelset, das Du fast für jeden Anlass nutzen kannst!

Auf die Farbkombi bin ich durch die kleine niedliche Schleife gekommen, die in dem Kreativset „Cupcakes und karusselle“ enthalten ist! Taupe wird uns ja zum Ende dieses Jahreskataloges verlassen und so habe ich mir vorgenommen es noch ganz viel zu benutzen! Ich finde diese Farbe einfach toll, man kann sie soooo toll kombinieren!

Ich mache mich jetzt mal an die Vorbereitung für meinen Workshop am Freitag und wünsche Dir einen entspannten Abend!

Bis ganz bald!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)