Glitzi und BlingBling

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich für meine liebe Freundin Tini gebastelt habe!

Tini und mich verbindet eine lange Freundschaft! Auch wenn wir uns nicht oft sehen, so wissen wir doch sehr genau, was wir aneinander haben!

Tini ist, genau wie ich, ein richtiges Mädchen und mag natürlich Glitzer!

Ich wollte eine richtig edle Karte gestalten und habe mich für die Kombi Schwarz und Gold entschieden!

Ich liebe unsere neue Ballonstanze und so ist dies Karte entstanden:

Stampin up, Party Ballons, wunderbare Worte

Die Schrift aus dem Stempelset „Wunderbare Worte“ habe ich in Gold embossed und der schwarze Ballon hat noch etwas Glitzer mit dem tollen neuen Glitzerpinselstift in Gold verpasst bekommen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du hier bald wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Stampin´Up Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)