Gewinner und Double Flip Box

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich bin Dir noch 2 Gewinner schuldig!

Das Stempelset „Für Lieblingsmenschen“ aus dem Fan Made Day Gewinnspiel hat gewonnen:  Anna Rauscher!

Herzlichen Glückwunsch, ich schicke Dir das Set in den nächsten Tagen zu! Viel Spaß damit!

Die Verlosung unter allen Teilnehmern meiner letzten Sammelbestellung hat gewonnen: Sabine Hartmann!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Du hast „Projektset Drauf und dran“ (Seite 33 im Herbst- Winterkatalog) gewonnen und darfst außerdem kostenlos an meinem Workshop, zu diesem Projektset, am 07.12.2016 teilnehmen!

Ich schreibe Dir gleich eine Mail und dann schicke ich Dir das Set entweder zu, oder Du verbastelst es mit uns am 7.12.!

 

Jetzt habe ich noch eine Verpackung für Dich, die ich für einen meiner letzten Workshops gewerkelt habe!

Eine Double-Flip Box, die ich neulich auf dem Blog von Brigitte entdeckt habe!

Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Anleitung liebe Brigitte! Schön, daß wir uns einmal in Düsseldorf persönlich kennengelernt haben!

Stampin Up, Double Flip Box, ZUckerstangenzauber

Die Box wird durch 2 Seitenteile verschlossen und ist ein toller Hingucker!

Stampin Up, Double Flip Box, ZUckerstangenzauber

Natürlich durfte mein Lieblings-Designerpapier aus dem Herbst-Winterkatalog nicht fehlen: Zuckerstangenzauber

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)