Geschtempelt beim FAN MADE DAY der ARD

Du bist Fan der Serien „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“ oder „Die jungen Ärzte“, oder möchtest Geschtempelt einfach einmal in Aktion erleben?

Dann komm uns doch auf dem ARD FAN MADE DAY am 9 Oktober 2016 in Hamburg besuchen!

Logo_ARD_Fan Made Day[2]

Zum ersten Mal findet am 9. Oktober 2016 in Hamburg der „FAN MADE DAY“ des Ersten statt. Du hat die Chance, gemeinsam mit Deinen Stars und Lieblingen aus „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“ und „Die jungen Ärzte“ kreativ zu werden. Im Rahmen des „hello handmade“-Marktes kann gebastelt, gebummelt und gestöbert werden.
Der Tag steht ganz im Zeichen von Handmade und Do-it-Yourself. Daneben soll viel Zeit bleiben für Autogramme sowie Fotos und natürlich kannst Du bei den DIY-Aktion Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Wichtige Informationen zum Markt:

Wann: Am 9. Oktober 2016, ab 10 Uhr

Wo:im Rahmen des „hello handmade“-Marktes, Kampnagel, Jarrestr. 20, 22303 Hamburg

Eintritt: 5 Euro (im Eintritt enthalten ist nicht nur der FAN MADE DAY, sondern auch der „hello handmade“-Markt)

Wer ist dabei: Serienstars von „Sturm der Liebe„, „Rote Rosen“ und „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte

Antje und ich freuen uns riesig auf Deinen Besuch!

Gesche sig (2)

 

 

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)