Geschmückte Stiefel

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein total süße Verpackung für Dich:

Von vorne sieht es gar nicht aus wie eine Verpackung, oder?

Deshalb zeige ich Dir gleich die Rückseite! Dort versteckt sich nämlich eine kleine „Pillow Box“ in der man ein paar Kleinigkeiten verstecken kann 😉

Toll, oder?

Das Stempelset „Gut geschmückt“ und die Thinlits“ Geschmückte Stiefel“ findest Du im Herbst-Winterkatalog auf der S. 15!

Mit den Thinlits kannst Du im Übrigen auch einfache Pillow Boxen machen! Ein Beispiel dafür zeige ich Dir nächste Woche!

Ich wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende!

Schau doch morgen wieder vorbei, denn da ist wieder Technik-Sonntag und ich zeigen Dir in einem Video die Masking and Misting Technik!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)