Geschenk zur Geburt

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir ein Geschenk zu Geburt zeigen!

Hier in der Nachbarschaft gab es Nachwuchs und ich habe zusammen mit der lieben Caro von Mamanähtbunt ein kleines Geschenk gewerkelt:

Caro hat dieses süße Erstlingsset genäht:

und ich war für Karte und Verpackung zuständig 😉

Die Karte habe ich mit Hilfe des Stempelsets Moon Baby und dem Stempelset Hand Lettered Alpahbet gestaltet:

Für die kleine Wölkchen habe ich das erste Mal unsere neue Strukturpaste verwendet:

Sieht das nicht schön plastisch aus?

Als Verpackung für das Erstlingsset wollte ich eigentlich eine Geschenktüte basteln, ich war mit den Gedanken aber woanders und so ist durch Zufall diese Dreiecksbox entstanden:

Ich finde die Verpackung richtig klasse und deshalb werde ich Dir morgen dazu ein Video zeigen 😉

Schön, das aus einem „Verbastler“ so eine tolle Verpackung entstanden ist 😉
Ich wünsche Dir nun noch einen tollen Abend und freue mich, wenn Du morgen wieder vorbei schaust um Dir das Video anzuschauen 😉

Bis ganz bald!

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)