Geschenk zum Nachwuchs!

Hallo!

Schön, daß Du heute wieder vorbei schaust!

Ganz liebe Freunde von uns haben Nachwuchs bekommen und da musste natürlich ein passendes „gestempeltes“ Geschenk her!

Ich finde das Set „Something for Baby“ einfach zauberhaft!

Hier siehst Du die Karte in Petrol, Bermudablau und Taupe. Da es für das Stempelset passende Framelites für die BigShot gibt, ist das Gestalten ganz einfach! Den Bügel habe ich aufgestempelt, den Body und die Krawatte dann mit der BigShot ausgestanzt:

IMG_8478

Und für den ersten Schnappschuss des kleinen Oke habe ich diesen Rahmen aus einem großen schwedischen Möbelhaus gestaltet:

IMG_8470

Hier habe ich wieder meine Lieblinge Zoo Babies verwendete, aber auch das Set „Sag´s mit Fähnchen“ durfte wieder zum Einsatz kommen! Außerdem habe ich das Stempelset „Larger Than Life“ und die neue Stanze „mitelgroßer Stern“ benutzt. Als Farben habe ich Aquamarin, Bermudablau und Petrol benutzt.

Für das eigentliche Geschenk musste natürlich noch eine passende Verpackung her, die ich dann mit „Something for Baby“ und den „Zoo Babies“ bestempelt habe:

IMG_8471

Nun freue ich mich schon sehr darauf das Set zu verschenken und hoffe, daß es den frisch gebackenen 3fach Eltern gefällt 😉

Bis ganz bald,

Deine Gesche

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Britta says:

    Liebe Gesche,
    ich durfte mir das Geschenk ja schon live und in Farbe bei Dir ansehen – sieht wirklich klasse aus! Besonders der Bilderrahmen gefällt mir – inzwischen habe ich mir auch schon zwei besorgt, die jetzt auf ihre Verzierung warten 🙂 !
    Die Eltern werden sich bestimmt freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)