Genieß die kleinen Dinge

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

An Himmelfahrt gab es bei uns in Rendsburg ein Drachenfest, bei dem wir alle 4 das Drachensteigenlassen für uns entdeckt haben!

Da musste ich natürlich ein bisschen schmunzeln, als ich entdeckte, daß man mit dem Stempelset Swirly Bird auch tolle Drachen gestalten kann!

Meine beiden Lütten sind nun schon in der Falle, aber ich bin mir sicher, daß sie vor Freude ausflippen, wenn ich ihnen nach der Mittagstunde diese Karte zeige:

Stampin up, Swirly Bird, im Herzen, genieß die kleinen Dinge

Und der Spruch passt super, oder?

Es sind doch wirklich oft die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen 😉

2016-05-05 15.07.29 2016-05-05 15.10.07

Ich wünsche Dir einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)