Geldscheinkarte oder Verpackung für ein Konzertticket

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Verpackung für Dich, in der Du Geldscheine oder auch Konzert- und Musicaltickets verschenken kannst:

Natürlich habe ich auch noch eine passende Geburtstagskarte gebastelt:

Ich bin ganz verliebt in dieses tolle Papier und muss mir im Januar erst mal einen großen Vorrat anlegen 🙂

Damit Du die Geldscheinkarte auch nachbasteln kannst habe ich ein kleines Anleitungsvideo für Dich gedreht:

Die Maße der Karte:

Du legst die lange Seite eines DinA4 Blattes oben am Papierschneider an und falzt bei 10,5 und 21 cm.

An der kurzen Seite schneidest Du 2,5 cm weg und stanzt einmal mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, schneidest dann den überstand weg!

An Designerpapier benötigst Du:

zwei Stücke Papier in  20,5 x 10 cm

und ein Stück Papier  20,5 x 4,5 cm!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und einen guten Rutsch ins neuen Jahr!

Ich freue mich auf ein kreatives Jahr 2018 mit Dir!

Bis ganz bald!

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Jetzt online als Demo einsteigen:

Rund um die Uhr online Schoppen:


 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)