Geburtstagspuzzle

Heute möchte ich Dir das Set „Geburtstagspuzzle“ aus dem neuen Hauptkatalog vorstellen!

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Diese Karte hab ich damit gestaltet: IMG_8365 Das Set gefällt mir besonders gut, weil man unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten hat und die Schrift sieht einfach toll aus! Es besteht aus 27 Klarsichtstempeln, die sich ganz leicht platzieren lassen. Hier habe ich die Farben Rosenrot und Bermudablau verwendet und natürlich durfte auch hier ein Glitzersteinchen nicht fehlen! Irgendwie fehlte mir auf der Karte noch etwas und so habe ich sie mit dem Set  Sag´s mit Fähnchen ein bisschen aufgepeppt! Ich freue mich schon darauf Dir weitere Karten mit diesem Tollen Set zu zeigen! Bis ganz bald! Deine Gesche Verwendete Materialien

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

This entry was posted in Karten.

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)