Geburtstagspuzzle

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich ein paar Karten mit dem Geburtstagspuzzle gemacht!

Mein Kartenvorrat musste auf Grund der #imbringingbirthdaysback Aktion ein bisschen aufgefüllt werden!

Das Geburtstagspuzzle war mein erstes Stempelset aus dem aktuellen Hauptkatalog! Ich finde es klasse, weil es so vielseitig ist Ich bin sehr gespannt, ob es auch in den neuen Hauptkatalog übernommen wird!

Diese drei Karten habe ich heute damit gewerkelt:

Stampin up, Geburtstagspuzzle

verwendete Produkte:

 

 

Stampin up, Geburtstagspuzzle

verwendet Produkte:

Stampin up, Geburtstagspuzzle, Meine party

verwendete Produkte:

Ich verabschiede mich jetzt , denn ich muss meinen Koffer packen!

Morgen geht es los zum OnStage Event in Düsseldorf!

Ich treffe dort auf ganz viele Bastelverrückte Mädels und der neue Hauptkatalog wird vorgestellt!

Du kannst Dir sicher vorstellen, wie aufgeregt ich bin! Mal schauen, ob ich überhaupt ein Auge zu bekomme heute Nacht!

Natürlich wird es Sonntag wie gewohnt einen Technik-Sonntag für Dich geben! Ich habe etwas tolles vorbereitet 😉

Also, schau gern wieder vorbei!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)