Geburtstagskuchen Bausatz

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Hier kommt ein weiteres Workshop Projekt, das ich in der Letzten Zeit häufig gemacht habe!

Ein tolles Geschenk, wenn man sich eigentlich nichts schenkt 😉

Der Geburtstagskuchen-Bausatz

Es ist auf jeden Fall immer ein Grund für ein Lächeln und das Stempelset „Kein Geburtstag ohne Kuchen“  aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016

ist natürlich wie gamacht dafür 😉

Stampin up, Geburtstagskuchen Bausatz, Anleitung, Kein Geburtstag ohne Kuchen

Enthalten ist eine kleines Törtchen, eine Kerze und eine Packung Streichhölzer:

Stampin up, Geburtstagskuchen Bausatz, Anleitung, Kein Geburtstag ohne Kuchen

Die Anleitung findet ihr bei Miriam: klick

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

  1. Meike says:

    Sehr fein! Haben wir auch bei mir gebastelt. Finde es ausgesprochen schön und man kann es immer wieder neu gestalten in anderen Farbkombination und mit anderen Stempelsets. Ich liebe es! Dankeschön!!!!

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)