Geburtstagskarte mit WoW-Effekt

Hallo!

Schön, daß du wieder vorbei schaust!

Ich stecke voll im Trubel der Sale-A-Bration! Es ist wirklich eine tolle Zeit!

Ich habe jede Menge tolle Workshops und lerne soooo viele nette Menschen kennen, wirklich klasse! Dies liegt natürlich auch an den unschlagbaren Angeboten die es in der Sale-A-Bration gibt! Tolle Gratisprodukte, mehr Shopping-Vorteile für die Gastgeberin und ein tolles Einstiegsangebot für neue Demonstratoren. Es macht einfach Spaß!

Natürlich nutze ich zu Hause jede freie Minute um mit den tollen neuen Produkten zu basteln. Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte mit WoW-Effekt, denn die Karte hält eine Überraschung bereit!

Auf der Vorderseite habe ich mit dem Stempelset „Hallo“ gearbeitet, daß Du Dir ab einem Warenwert von 60 Euro gratis aussuchen kannst! Ich finde es einfach klasse!

Stampin up, Hallo, Meine Party, Party in 3-D, Kein Geburtstag ohne Kuchen

Wenn man die Karte nun öffnet, kommt die Überraschung:

Stampin up, Hallo, Meine Party, Party in 3-D, Kein Geburtstag ohne Kuchen

Mit den Thinlits Formen Party in 3-D kannst du tolle Pop-Up Karten basteln! Ich habe mich gleich in diese Thinlits verliebt!

Melde Dich gern, wenn auch Du diese tollen Produkte haben möchtest!

Hier habe ich Dir noch einmal zusammengestellt, wie Du an unsere tollen Produkte kommst!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachbasteln!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Folgende Stampin-up Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)