Geburtstagshurra

Hallo!

Schön, dass Du wieder vorbei schaust!

Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset „Geburtstagshurra“ für Dich!

Du findest es auf der Seite 13 im Frühjahr-Sommerkatalog 2017!

Die Karte die ich für heute gestaltet habe, hat mal ein etwas anderes Format!

Sie hat die Grundmaße 20 x 16 cm, die kurze Seite habe ich bei 8 cm gefalzt. So hat die Karte also eine Größe von 20 x  8 cm!

All diese tollen Schriftzüge findest Du in einem Stempelset und dazu noch diesen zauberhafte Ballon, den Du mit großen oder kleinen Punkten füllen kannst!

Hier habe ich mich wieder für die Farbkombi Wassermelone-Schwarz-Weiß entschieden und ein paar Akzente mit den Lackpünktchen in Wassermelone gesetzt!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Hier tobt heute Nachmittag der Bär, weil Henry 3 wird 😉

Zum Glück bekomme ich Unterstützung von lieben Freunden, da ich auf Krücken so schlecht hinter der Meute her komme 😉

Bis morgen!

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)