Geburtstagsblumen

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Heute möchte ich Dir schnell ein Workshop Projekt von gestern Abend zeigen!

Wir hatten einen wirklich schönen Abend bei Ann-Kathrin und hatten viel Spaß!

Unter anderem haben wir diese Karte hier gebastelt:

Stampin up, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß

Wir haben eine Grundkarte in Minzmakrone genommen, darauf eine Lage Designerpapier Geburtstagsstrauß, eine Lage Kirschblüte und darauf das verzierte Flüsterweiß!

Die Blüte und den Spruch haben wir in Archivtinte Schwarz gestempelt und die Blüte anschließend mit den Mischstiften koloriert.

Normalerweise drücke ich mir immer etwas Farbe in den Deckel des Stempelkissens. Da wir aber eine so große Runde waren, habe ich diesmal meine Nachfüllflaschen mitgenommen und wir haben Eierbecher mit der Tinte befüllt!

Ich mag diese pastelligen Töne sehr!

Diese Karte eignet sich super als Komib zu meinem Flaschenanhänger mit Schoki Fach:

Stampin up, Flaschenanhänger, Merci, Schokolade, Schoki, Geburtstagsblumen, Geburtstagsstrauß, Anleitung, Tutorial

Hier habe ich die Anleitung für Dich!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich, wenn Du bald wieder vorbei schaust!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)