„Für immer“ beginnt heute

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Die Kiddies schlafen gerade und ich habe mich, inspiriert durch Steffi, an ein Hochzeitsset gemacht!

Die Framelits „Pflanzen-Potpourri“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2016 werden in den neuen Hauptkatalog übernommen, und darüber freue ich mich wirklich sehr! Sie lassen sich so wunderbar mit vielen Sprüchen kombinieren!

Ich habe mich heute bei der Karte für einen Spruch aus dem Stempelset „Wunderbare Worte“ entschieden, das uns ebenfalls erhalten bleibt:

Stampin up, Hochzeit, wunderbare Worte, Pflanzen-Potpourri, botanical Builders, leise rieselt

Passend dazu habe ich unser Tortenstück als Geldverpackung gestaltet:

Stampin up, Hochzeit, wunderbare Worte, Pflanzen-Potpourri, Botanical Builders, Tortenstück, cutie Pieleise rieselt

Wie Du auf den Photos schon erkennen kannst, ist hier bestes Wetter!

Sobald die Mäuse ausgeschlafen haben packen wir unsere Sachen und es geht los zum Drachenfest in Rendsburg!

Hüpfburg, Fallschirmspringen für Kuscheltiere, Eis essen, das wird sicher ein riesen Spaß!

Ich wünsche Dir ein ganz tolles (langes) Wochenende!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

 

Diese Produkte habe ich verwendet:

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)