Frühlingsgefühle?

Hallo,

schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber bei den Temperaturen draußen kommt bei mir einfach keine Weihnachtstimmung auf! Ich habe eher das Gefühl daß die Tulpen bald blühen und ich wieder Rasen mähen muss…

Deshalb hatte ich irgendwie auch mal wieder Lust auf Blumen und habe diese Karte hier gestaltet:

Stampin up, Geburtstagsstrauß, Geburtstagsblumen, Botanical Blooms, Pflanzen- Potpourri

Auch hier habe ich wieder brandneue Produkte aus dem Frühjahr – Sommerkatalog verwendet: Das Designerpapier Geburtstagsstrauß, das Stempelset Geburtstagsblumen und die Framelits Formen, Pflanzen- Potpourri.

Ich mag diese zarten Töne, bin aber auch schon gespannt welche Farbkombinationen mir noch gefallen werden!

Wenn Du Lust hast die Produkte mal in einem Workshop auszuprobieren, dann melde Dich gern bei mir: klick

Ich freue mich von Dir zu hören!

Bis ganz bald!

Deine Gesche

Dies könnte Dich auch interessieren:

One comment

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)