Fröhliche Weihnacht

Hallo!

Schön, daß Du wieder vorbei schaust!

Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten!

Heute möchte ich Dir meine Team-Weihnachtskarten zeigen, die mittlerweile bei ihren Empfängerinnen angekommen sind:

Ich stehe im Moment total auf die Kombi Schwarz/Gold! Und finde die Karte sehr edel!

Der niedliche Anhänger stammt aus dem Framelites Set „Fröhliche Anhänger“, den Spruch aus dem Stempelset „Adventsgrün“ habe ich in Gold embossed!

Eine Anleitung zu dieser Heißprägetechnik findest Du hier: klick

Eine kleine Überraschung durfte zu Weihnachten natürlich nicht fehlen! Für jedes meiner Teammitglieder auf der ersten Ebene gab es ein Falzbein mit dem „Team Geschtempelt“ Logo!

Diese Falzbeine hat eine liebe Demo-Kollegin aus Amerika für mich gemacht und ich habe gleich ein paar auf Vorrat bestellt, damit ich meine nächste Teammitglieder damit begrüßen kann 😉

Auch ich habe tolle Geschenke und Karten von meiner Stampin Up Familie und meinen Kunden bekommen!

Meine Stempel-Mutti Bente hat mir ein Päckchen, voll mit tollen Sachen, geschickt!

Diese Jahr war durch mienen Titelaufstieg zu Gold ein goldiges, also gab es auch tolle Geschenke in Gold!

Ein Goldbarren aus Marzipan und dieses tolle Täschchen in Kork/Gold! Auch ein kleiner Schlüsselanhänger als Stanze war dabei!

Vielen lieben Dank liebe Bente!

Meine Stempel-Omi Jeanette hat mir dieses tolle Notizbuch als Ideenbuch für 2017 geschickt:

Und auch jede Menge Weihnachtskarten haben mich erreicht:

Ich freue mich über jede einzelne von den tollen, individuellen Karten!

Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, den Briefkasten zu öffnen und solch schöne Dinge zu finden! Ich weiß, dass der Absender sich die Zeit genommen hat und für mich persönlich eine Karte gestaltet hat, das finde ich wahnsinnig schön!

Ich wünsche Dir nun noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und werde mich jetzt  wieder meiner Familie widmen! Die beiden Lütten freuen sich wahnsinnig über ihre tollen Geschenke und sind heute morgen schon im Schlafanzug ins Wohnzimmer geschlichen! Einfach zauberhaft!

Bis ganz bald!

Gesche sig (2)

Jetzt online als Demo einsteigen:

 

 

 

 

 

 

 

Rund um die Uhr online Schoppen:

 

 

 

Dies könnte Dich auch interessieren:

4 comments

  1. Meike says:

    Liebe Gesche,
    ich kann es immer wieder sagen und doch reicht es nie aus!
    Danke, dass Du meine Stempel-Mama bist.
    Du bist ein so lieber und toller Mensch und ich bin so dankbar, dass wir uns dieses Jahr getroffen haben und uns mögen.
    DANKE! DANKE! DANKE!
    Die Karte ist sooooo wunderschön und edel, obwohl ich sonst schwarz nicht mag. Sie ist so fein und liebevoll gestaltet und das Falzbein ist sooo besonders. Eine ganz phantastische Idee. Toll!!! Es war wundervoll beides unter dem Weihnachtsbaum in den Händen halten zu dürfen. DANKE! DANKE! DANKE!!!

  2. Mona says:

    Hallo Gesche, mir geht es genau so: ich habe mich auch über die tollen Karten gefreut, die ich aus dem Briefkasten befreit habe 🙂 Vielen lieben Dank auch für deine schöne Karte, liebe Stempel-Omi 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir einen Kommentar da läßt ;-)